Social media

18.10.2019 07:37
(Kommentare: 0)

GRATIS - Nachhilfe-Schnuppertage für Neukunden im LernQuadrat.

21. bis 31.10.2019

Infos und Termine unter 02982/30755
LernQuadrat freut sich auf dein Kommen!

Zurück

GRATIS Nachhilfe-Schnuppertage

Die Stadtgemeinde Horn informiert aktuell auf ihrer Webseite über das Thema „Coronavirus“.

Liebeslieder quer durchs Gemüsebeet
15. Feb, 2020 (Kommentare: 0)
GRATIS Nachhilfe-Schnuppertage

Der Valentinstag in diesem Jahr war wohl ein ganz besonderer - Fliederstaudn & Wurzelwerk

Besuch beim AFVC Horn
06. Feb, 2020 (Kommentare: 0)
GRATIS Nachhilfe-Schnuppertage

Gestern durfte ich die Mitglieder des AFVC Horn, den Amateur Film- und Videoclub Horn, besuchen und

FF Horn Jahreshauptversammlung 2020
26. Jan, 2020 (Kommentare: 0)
GRATIS Nachhilfe-Schnuppertage

„Weitblick in die Zukunft, viele Ideen, Innovationen und sogar Visionen prägen das Feuerwehrleben.“

Neujahrsempfang des Bürgermeisters
23. Jan, 2020 (Kommentare: 0)
GRATIS Nachhilfe-Schnuppertage

Am 22.Jänner fand der traditionelle Neujahrsempfang des Bürgermeisters der Stadt Horn statt.

Sonntag, 01.03.2020

Wanderung Eggenburg-Grafenberg-Stoitzendorf-Eggenburg

Information des Veranstalters:

Fahrt mit dem PKW
Gehzeit: 3,5 bis 4 Stunden
Leitung: Gerold Sprung - mobil: 0688 8214 765
Anmeldung bis 28.02.2020

Freitag, 06.03.2020

Jazz W4 - Andreas Sobczyk Trio

Andreas Sobczyk Trio „Blues Bunch“

Tonkeller im Kunsthaus Horn

Eintritt:
Vorverkauf € 18,00 bei BMW Dallamassl oder Kunsthaus Horn
Abendkasse € 20,00

Samstag, 07.03.2020

15. Hospiz Symposium in Horn

Information des Veranstalters:

Unser erfolgreiches Symposium mit exzellenten ReferentInnen
findet auch heuer wieder statt!
Sichern Sie sich Ihren Platz, bevor es zu spät ist!
Mit dem Titel "Lebenspflichten - Sterberechte" wurden auch diesmal wieder
namhafte ReferentInnen wie Dr. Christian Metz, Dr.in Kathrin Ohnsorge, Anglika Feichtner, Dr.in Angelina Falkner, Klaus Aurnhammer und Prof. Bijan
Khadem Missagh gewonnen.

Das gesamte Programm unter :
http://www.mhospizhorn.at/download/2020_Symposium_Folder.pdf

Freemeyend / Skatapult

Information des Veranstalters:

Freemeyend
Power-Reggae und Ska aus Wien – unter diesem Motto beschallen die 11 Musiker der Freemeyend Family seit 2015 nationale wie internationale Reggae Events und bringen dabei Tanzschuhsohlen jeglicher Marke und jeglichen Couleurs zum Glühen.
Das Line-Up der aus allen Ecken der Welt stammenden Band lässt dabei keine Erwartung an ein genre-typisches Orchester der Oberklasse offen. Drums und Bass legen das Fundament auf dem Gitarre, Keys und eine 4-köpfige Brass-Section den Boden für den Frontman bereiten, der unterstützt von 2 Backgroundsängerinnen das Publikum durch einen Abend voller bodenständiger, kraftvoller und grooviger Dancemusic führt.

Skatapult
Renommierte Ornitholog*innen behaupten, der Pelikan sei das revolutionärste Tier. Oder der Flamingo. Weit gefehlt, es ist das Huhn. Schon seit 2011 treibt die selbsternannte Hühnertruppe ihr Unwesen in der europäischen Musiklandschaft. Dabei scheut die Band nicht davor zurück Genregrenzen zu sprengen und das Publikum mit explosiven Liveshows zu unterhalten.
Nachdem die Third-Wave-of-Ska Szenegrößen wie Reel Big Fish oder Mad Caddies hervorgebracht hatte, schien es ruhig um den Offbeat geworden zu sein. Ein Haufen Nachwuchsbands versuchte erfolglos den Sound einer längst verebbten Ära zu kopieren. Skatapult hingegen schaffen es sich weder dem Sound der 90er, noch dem verstaubten Image des 2-Tones anzubiedern, indem sie tanzbare Rhythmen in moderne, deutschsprachige Popsongs packen. Die Lieder erzählen Geschichten von lähmenden Versagensängsten, wecken tief schlummernde Sehnsüchte und zelebrieren hymnenhafte Sozialkritik. Eine Reise in unendlichen Wasserrutschen, vorbei an brennenden Streifenwagen in die Heimat von Gottfried. Dabei wollen sie doch nur eines: Schmusen! Tja, und spätestens beim Anhören der neuesten EP „Halbe Sachen“ (2018) haut es auch dem tanz-unwilligsten Grünschnabel endlich den Vogel raus. .

Sonntag, 08.03.2020

Blutspendeaktion Eggenburg

Bitte um Verständnis, dass die Annahme zur Blutspende spätestens 30 Minuten vor Ende der Blutspendeaktion erfolgen kann.


von 9:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at